BIO-Kräutertropfen

Frühere Weisheit; Für jedes Wehwehchen (Schmerz/ Krankheit) ist ein Kraut gewachsen

Nach diversen Erfahrungen, die ich machte, setze ich bei Menschen & Tieren vorbeugend oder akut

oder zur Unterstützung passende Kräutertropfen ein. Wir dürfen die Augen wieder öffnen, für die vergessene Kräuterkunde, Hausmittel und Heilmittel, die uns die Mutter Natur kostenlos zur Verfügung stellt. «Jeder Mensch trägt für sein Wohlergehen selbst die Verantwortung. Niemand kann sie ihm abnehmen «Selbst den Tieren hat der Schöpfer einen Instinkt gegeben, der sie bei Krankheiten zu gewissen Pflanzen hintreibt»

                                                                                      Redaktor. Andrea Wirth        

 

Die Firma Auwald stellt bereits über 34 Bio-Tinkturen & Kräutertropfen her, für die Menschen, denen die Zeit fehlt, selbst Kräuter zu sammeln.

 

Auwald® - Die reine Kraft der Natur

Auwald® - Die reine Kraft der Natur

Zur Homepage

Österreich: kraftdernatur.auwald.at
Schweiz:   www.auwald-schweiz.ch